Bist du auch ein bisschen „jeck“?

Dann werde Mitglied in unserer Karnevalsgesellschaft!

Mitgliedschaft in unserer Karnevalsgesellschaft

Ein Verein ist nichts ohne seine Mitglieder. Bei der KG „De Leckere Jecke“ e.V. ist jeder willkommen und wir freuen uns über jeden, der sich mit uns zusammen für die Akzeptanz und Toleranz in der Gesellschaft einsetzen und den Mönchengladbacher Karneval ein wenig bunter werden lassen möchte.

Mindestens einmal im Jahr sind alle Mitglieder eingeladen, sich zu einer Jahreshauptversammlung zu treffen. Dort bilden Sie die Mitgliederversammlung, das höchste Organ des Vereins, und gestalten die Zukunft des Vereins mit.

Du interessierst Dich für eine Mitgliedschaft bei der KG „De Leckere Jecke“ e.V.?

Die Mitgliedschaft in unserer Karnevalsgesellschaft kostet 72,00 EUR im Jahr.

Du möchtest gerne mitmachen? Dann fülle direkt den Aufnahmeantrag aus und sende ihn an vorsitz@deleckerejecke.de.


Wir freuen uns auf Dich!